So funktioniert es

var_41. Wählen Sie Ihre Reparatur:
Legen Sie den Artikel in den Warenkorb. Gehen Sie anschließend zur Kasse. Durchlaufen Sie nun die Auftragsabwicklung. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und hinterlegen Sie Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift.

2. Senden Sie uns Ihr Gerät:
Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und senden Sie es mit Ihrer Auftragsnummer versichert an unser Service Center in München: (Sofort bei Wareneingang erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail.)

Senden Sie uns Ihr Gerät an:
Foxrepair.de
Grillparzerstraße 40
81675 München


3. Reparatur und Rückversand:
Ihr Gerät wird jetzt sofort von uns repariert. Die Reparatur erfolgt zum Festpreis und ohne versteckte Kosten. Nach 24-48 Stunden sowie erfolgter Zahlung verlässt Ihr repariertes Gerät versichert mit DHL unser Service Center. Der Rückversand zu Ihnen ist kostenlos.

 

Zuletzt angesehen