FAQ / Hilfe

Sie haben Fragen zum Reparaturablauf oder brauchen allgemeine Hilfe? Wir möchten Ihnen gerne helfen.
Kontaktieren Sie uns oder finden Sie Ihre Antwort auf Ihre Frage in den folgenden FAQ`s:

Was kostet eine Reparatur?
Jede Reparatur hat einen eigenen Preis der alle Kosten wie Ersatzteil, Arbeit und Rückversand beinhaltet. Der Preis ist ein Festpreis ganz ohne versteckte Kosten. Sie finden den Preis wenn sobald Sie Ihr Modell und Ihre gewünschte Reparatur ausgewählt haben.

Wie lange dauert eine Reparatur?
Eine Standard Reparatur dauert bei uns zwischen 24 und 48 Stunden. In dieser Zeit erfolgt Posteingang, Diagnose, Reparatur und der Versand. Sollte doch einmal etwas dazwischen kommen informieren wir Sie vorab per E-Mail über jede kleine Verzögerung.

Kann ich mein Gerät persönlich vorbei bringen?
Unser Angebot erfolgt auschließlich über den Online-Versand. Eine persönliche Abgabe Ihrer Reparatur ist nur bei telefonischer Absprache möglich. Rufen Sie uns an unter (089) 890 572 85.

Welche Garantie/Gewährleistung bekommen ich von Foxrepair?
Sie erhalten 24 Monate Gewährleistung auf unsere Arbeit und die von uns geprüften und verbauten Ersatzteile.

Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich bei Foxrepair?
Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme oder Sofortueberweisung bezahlen.

Wohin soll ich mein Gerät schicken?
Wenn Sie uns Ihr Gerät einsenden möchten dann verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und senden es an:
Foxrepair.de, Grillparzerstraße 40, 81675 München.

Wie kann ich Foxrepair.de kontaktieren?
Telefonisch unter: (089) 890 572 85
Per E-Mail unter: info@foxrepair.de

 

Zuletzt angesehen